THE WORK mit Banu Fischer
 
"Hinterfrage dein Denken, verändere die Welt." (Byron Katie)

ANGEBOTE


Einzelbegleitung 

 


The Work kann man hervorragend für sich allein praktizieren. Und manchmal ist es hilfreich und effektiv, mit einem erfahrenen Begleiter durch den Prozess zu gehen.

Mir ist es in meiner Arbeit besonders wichtig, weder Druck auszuüben noch Dogma zu verbreiten, sondern einen Rahmen zu schaffen, in dem deine Antworten zu dir finden können.

Einzelcoachings und Workshops können im Rahmen der Ausbildung zum Coach für The Work nach den Richtlinien des Verbands für The Work (VTW) angerechnet werden.

Kosten pro Zeitstunde:  80,00 EUR

Eine Sitzung dauert erfahrungsgemäß 60-90 Minuten.

Du kannst vorab gern ein 30-minütiges kostenloses Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren. Schreibe mir einfach über das Kontaktformular.

Paket-Angebot "5 Wochen - 5 Works":  15% Nachlass 

auf die Gesamtkosten. Wenn du deine Gedanken zu einem Thema (oder mehreren) über einen längeren Zeitraum hinterfragen möchtest, ist dieses "Paket" genau richtig für dich.



WORKSHOPS 2. Halbjahr 2023


21./22.10.23: "Lieben was ist" - Einführungskurs in The Work 

(Präsenzkurs, VHS Berlin/ Steglitz-Zehlendorf)

Der fundierte Einstieg in „The Work of Byron Katie“. Dieses Wochenende ermöglicht dir vielfältige und oft überraschende Erfahrungen, wie ein Leben jenseits belastender Glaubenssätze aussehen und sich anfühlen kann. Du wirst hinterher in der Lage sein, für dich selbst diese Arbeit anzuwenden und weiter zu vertiefen. - Die Anmeldung ist nur über die VHS möglich.

-----

08.11./ 22.11./ 06.12./ 20.12.23: "Mich selbst bedingungslos lieben - darf ich das?" (Online-Kurs)

In diesem Abendkurs haben wir die Möglichkeit, das schmerzliche Thema Selbstverurteilung über einen Zeitraum von 8 Wochen mehr und mehr zu verstehen und aufzulösen. Lass dich überraschen, was es für dich auf dieser Reise zu entdecken gibt.

(Online-Kurs mit vier Terminen, jeweils 19:30-21:00 Uhr, im Rahmen des Programms "vtw@home" des Verbands für The Work, für Menschen mit Vorkenntnissen - mit Banu Fischer und Yvonne Omelianenko. Anmeldungen bitte über die vtw-Webseite.)

-----

18./19.11.23 : ERFOLG-REICH leben - Aufbaukurs mit The Work of Byron Katie - Ein Wochenende rund um Arbeit, Geld und Selbstwert

Dieser Workshop ist für dich geeignet, wenn du bereits die Grundlagen von The Work kennengelernt hast und nun herausfordernde Situationen rund um Gelderwerb und Arbeitswelt für deine persönliche Weiterentwicklung nutzen möchtest. 

(Präsenz-Wochenende für Menschen mit Vorkenntnissen, an der Volkshochschule Steglitz-Zehlendorf. Die Anmeldung ist nur über die VHS möglich.)

---

 


Wonderful Work - mit Banu Fischer


THE WORK SUMMER CAMP 2023

im Hof Oberlethe bei Oldenburg

07. bis 13. August 2023
mit Lehrcoaches des Verbands für The Work - Und ich liebe es, wieder dabei zu sein!

Eine intensive Woche für deine Gedanken: Egal ob du erst anfängst oder The Work schon gut kennst - tauche mit den 4 Fragen ein in viele Themen, die dich beschäftigen, und erlebe Verbundenheit mit dir selbst und anderen in der besonderen Atmosphäre dieses Seminarhauses. - Anmeldungen bitte über die Summer Camp-Webseite.


Alle WORKSHOPS 2023/2024

hier herunterladen:

 | PDF-DOWNLOAD |

| WORKSHOPS 2023/2024|





WORKSHOPS 1. Halbjahr 2024


27./28.01.24: "Lieben was ist" - Einführungskurs in The Work
(Präsenzkurs, VHS Berlin/ Steglitz-Zehlendorf)

Der fundierte Einstieg in „The Work of Byron Katie“. Dieses Wochenende ermöglicht dir vielfältige und oft überraschende Erfahrungen, wie ein Leben jenseits belastender Glaubenssätze aussehen und sich anfühlen kann. Du wirst hinterher in der Lage sein, für dich selbst diese Arbeit anzuwenden und weiter zu vertiefen. - Die Anmeldung ist nur über die VHS möglich.


-----

24./25.02.24: Das "innere Kind" verstehen und in die Freiheit begleiten  - Aufbaukurs mit The Work

Obwohl wir erwachsen sind, sind oft nicht alle Kränkungen aus unserer Kindheit verheilt. Das „Kind in uns“ wartet noch immer auf Verständnis und Erlösung. Wir können in diesem Workshop herausfinden, was "unser Kind" braucht, um mit dem Erwachsenen in uns zusammenzuarbeiten. Kindliche Qualitäten wie Lebendigkeit und Lebensfreude können mehr zum Vorschein kommen. Gleichzeitig wird auch der erwachsene Anteil in uns gestärkt und wir können mehr Verständnis, Klarheit und die Fähigkeit zur Abgrenzung erlangen.

(Präsenz-Wochenende für Menschen mit Vorkenntnissen, an der Volkshochschule Steglitz-Zehlendorf. Die Anmeldung ist nur über die VHS möglich.)

-----

12.03./ 26.03./ 09.04./ 23.04.23: Mehr Freude im Job (Online-Kurs)

Egal, wo es in deinem Berufsleben hakt: Es lohnt sich, die damit verbundenen stressigen Gedanken mit The Work zu hinterfragen und so mehr Lösung in das Thema zu bringen. Geh mit uns auf eine Reise, die dir mehr verrät über dich, über das, was du der Welt durch deine Tätigkeit schenkst und über das, was die Arbeitswelt für dich leistet.
Wir hoffen, dass du nach diesem Kurs „Erfolg" für dich ein wenig anders definieren kannst.

(Online-Kurs mit vier Terminen, jeweils 19:30-21:00 Uhr, im Rahmen des Programms "vtw@home" des Verbands für The Work, für Menschen mit Vorkenntnissen - mit Banu Fischer und Habiba Pierau. Anmeldungen bitte über die vtw-Webseite.)