THE WORK mit Banu Fischer
 
"Hinterfrage dein Denken, verändere die Welt." (Byron Katie)

ANGEBOTE


Einzelbegleitung 

 


The Work kann man hervorragend für sich allein praktizieren. Und manchmal ist es hilfreich und effektiv, mit einem erfahrenen Begleiter durch den Prozess zu gehen.

Mir ist es in meiner Arbeit besonders wichtig, weder Druck auszuüben noch Dogma zu verbreiten, sondern einen Rahmen zu schaffen, in dem deine Antworten zu dir finden können.

Einzelcoachings und Workshops können im Rahmen der Ausbildung zum Coach für The Work nach den Richtlinien des Verbands für The Work (VTW) angerechnet werden.

Kosten pro Zeitstunde:  60,00 EUR

Eine Sitzung dauert erfahrungsgemäß 60-90 Minuten.

Paket-Angebot "5 Wochen - 5 Works":  15% Nachlass 

auf die Gesamtkosten. Wenn du deine Gedanken zu einem Thema (oder mehreren) über einen längeren Zeitraum hinterfragen möchtest, ist dieses "Paket" genau richtig für dich.



WORKSHOPS

(Präsenz-Seminare)


29.05.-30.05.21: "Lieben was ist" - Einführungskurs in The Work -

Ein Wochenende für Einsteiger an der Volkshochschule Steglitz-Zehlendorf. Die Anmeldung ist nur über die VHS möglich.

11.09.-12.09.21: "Lieben was ist" - Einführungskurs in The Work -

Ein Wochenende für Einsteiger an der Volkshochschule Steglitz-Zehlendorf. Die Anmeldung ist nur über die VHS möglich.

04.12.-05.12.21: "Das hätte nicht passieren dürfen!" - Ein neuer Umgang mit Kritik -

Ein Themen-Wochenende für Einsteiger und Fortgeschrittene an der Volkshochschule Steglitz-Zehlendorf. Die Anmeldung ist nur über die VHS möglich.

26.02.-27.02.22: "Lieben was ist" - Einführungskurs in The Work -

Ein Wochenende für Einsteiger an der Volkshochschule Steglitz-Zehlendorf. Die Anmeldung ist nur über die VHS möglich.

 12.03.-13.03.22: "Wie liebt man sich und andere?" - Konflikte verstehen und verwandeln mit The Work -

Ein Wochenende für Einsteiger und Fortgeschrittene an der Volkshochschule Steglitz-Zehlendorf. Die Anmeldung ist nur über die VHS möglich.


AKTUELLER HINWEIS:

Präsenz-Kurse an der Volkshochschule Steglitz-Zehlendorf können während des Corona-Lockdowns verschoben oder als Online-Kurse angeboten werden. Bitte frage mich bei Interesse.

Wonderful Work - mit Banu Fischer

THE WORK SUMMER CAMP 2021

im Hof Oberlethe bei Oldenburg

09. bis 15. August 2021
mit Lehrcoaches des Verbands für The Work

Eine intensive Woche für deine Gedanken! Egal ob du erst anfängst oder The Work schon gut kennst - tauche mit den 4 Fragen ein in viele Themen, die dich beschäftigen, und erlebe Verbundenheit mit dir selbst und anderen in der besonderen Atmosphäre dieses Seminarhauses. Anmeldungen bitte über die Summer Camp-Webseite.


Alle WORKSHOPS 2021/22

hier herunterladen:

 | PDF-DOWNLOAD |

| WORKSHOPS 2021/22 |





WORKSHOPS

(online)


06.03.-07.03.21: "Ich bin nicht gut genug" - The Work mit selbstkritischen Gedanken anwenden -

Online-Wochenend-Workshop im Rahmen des Programms "vtw@home" des Verbands für The Work, für Menschen mit Vorkenntnissen - mit Banu Fischer und Yvonne Omelianenko. Anmeldungen bitte über die vtw-Webseite.

04.05./18.05./01.06./15.06.21: "Das hab ich doch schon so oft geworkt!" - Wenn The Work einfach nicht wirken will... -

Abendkurs mit vier Terminen (jeweils 19:30-21:00 Uhr) im Rahmen des Programms "vtw@home" des Verbands für The Work, für Menschen mit Vorkenntnissen - mit Banu Fischer und Susanne Grosse-Venhaus. Anmeldungen bitte über die vtw-Webseite.

17.01./31.01./14.02./28.02.22: "Offene Abende" - The Work mit Banu Fischer -

Abendkurs mit vier Terminen (jeweils 19:30-21:00 Uhr) im Rahmen des Programms "vtw@home" des Verbands für The Work. Anmeldungen bitte über die vtw-Webseite.